Informationen zu Ihrem Treuebonus:

 

 

Treuebonus für unsere Stammkunden:
Was bekomme ich mit dem Rabattscheck?

Mit Ihrem Rabattscheck erhalten Sie als Stammkunde 3% ihrer regulären Einkaufswerte als "Treue-Gutschein" zurück. Er ist ein Dankeschön an Sie für Ihre Treue und Ihr Vertrauen zu unserem Modehaus.

 

 

Wer kann einen Rabattscheck bekommen?

Einen Rabattscheck erhalten alle unsere Kundenkarten-Inhaber (aus der Zeit in der wir noch "Haus der Mode" waren) und alle "Service +" Teilnehmer (aus der Zeit unserer Filialen als "Outfit").

Sie sind zwar sind zwar Kunde(in) bei uns, erhalten aber noch keinen Rabattscheck?

Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf an Ihre Verkäuferin. Sie wird gemeinsam mit Ihnen die nötigen Daten aufnehmen. In Zukunft kommen SIe dann ebenfalls in den Genuß Ihres Rabattschecks.

 

Wann bekomme ich meinen Rabattscheck?

Wir versenden Ihre Rabattschecks üblicherweise zwei, bis drei Mal pro Jahr.

Sie erhalten Ihren Treuebonus immer dann, wenn Ihre regulären Modekäufe im Verrechnungszeitraum bei uns 100,- €, oder mehr erreicht haben. Also ab mindestens 3,- Euro Treuebonus.

 

Und wenn meine Einkäufe knapp darunter lagen? Verfällt dann der Bonus?

Nein, der Bonus bleibt Ihnen erhalten! Sobald Sie in einem folgenden Zeitraum mit Ihren Einkäufen über den Ausschüttungsbetrag von 100,- € kommen, wird Ihnen der nächste Rabattscheck wieder in gesamter Höhe zugestellt.

Ich kaufe öfter bei Kaltenbach Mode, erhalte auch Werbeinformationen, bekomme aber keinen Rabattscheck?

Das könnte folgende Gründe haben:

 - Sie sind vielleicht nicht als Stammkunde(in) mit Kundenkarte / Service+ voll registriert?

   Bitte wenden Sie sich an unsere Mitrabeiterinnen. Ihre Daten komplettiert und Sie erhalten in Zukunft ebenfalls Ihren Rabattscheck.

 

 - Sie haben möglicherweise viele reduzierte Teile eingekauft? Der zusätzliche Rabattscheck wird nur auf reguläre Mode angerechnet.

 

 - Wurde Ihr Einkauf korrekt auf Ihr Kundenkonto verbucht?

   Bitte schauen Sie nach jedem Einkauf auf Ihren Kassenbon. Steht dort Ihr Name und Ihre Adresse? Dann ist alles richtig verbucht.

   Falls nicht, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Mitarbeiterin an der Kasse. Sie wird das sofort in Ordnung bringen.

   Denn natürlich können wir Ihren Rabattscheck nur erstellen, wenn Ihre Einkäufe auf Sie verbucht wurden.

 

 - Möglicherweise hat sich Ihre Adresse zwischenzeitlich geändert?

   Bitte teilen Sie uns Namens-, oder Adressänderungen mit, damit wir Ihnen auch in Zukunft Ihren Rabattscheck zuverlässig zusenden können.

 

Kann ich meinen Rabattscheck auch umweltfreundlich per E-Mail erhalten?

Ja, wir senden Ihnen Ihren Rabattscheck gerne umweltfreundlich und schnell als E-Mail Newsletter.

Dafür brauchen wir allerdings zu Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre perönliche Einverständniserklärung für den Newsletterversand per Mail.

Diese gesetzliche Vorgabe müssen wir einhalten.

Bitte sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch einfach darauf an.

Wohin wende ich mich mit Rückfragen zum Rabattscheck?

Rückfragen beantworten wir gerne unter:

Telefon: 07722 / 96080

oder per Mail:

info(at)kaltenbach-mode.de